Hallo allerseits,
mein Blog (Theme: verändertes Shantia 0.2) wird im FF korrekt dargestellt, im IE aber überhaupt nicht. Bin ziemlich unwissend. Mein Eindruck ist, IE liest das css nicht ein. Valide ist es.
Danke
Gab
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo allerseits,
mein Blog (Theme: verändertes Shantia 0.2) wird im FF korrekt dargestellt, im IE aber überhaupt nicht. Bin ziemlich unwissend. Mein Eindruck ist, IE liest das css nicht ein. Valide ist es.
Danke
Gab
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Bitte entschuldigt meine Unzulänglichkeit aber ich blicke nicht mal beim Forum durch
Mein Proplem ist das mein Theme das ichdrauf habe nicht in Black sondern in weiß dargestellt wird. ChaoticSoul erstellt von Bryan Veloso.Wenn ich aber über meine Links fahre wird das Theme in Schwarz angezeigt.la - dolce - vita
Habt Ihr einen Tipp für einen Blutigen Anfänger ?:confused:
Danke Matai
Hallo allerseits,
mein Blog (Theme: verändertes Shantia 0.2) wird im FF korrekt dargestellt, im IE aber überhaupt nicht. Bin ziemlich unwissend. Mein Eindruck ist, IE liest das css nicht ein. Valide ist es.Danke
Gab
der hat keine Ressourcen mehr,
analytics code in die footer.php kopieren und mal einige Plugins ausschalten wie nextegen Gallery oder lightbox die sowieso der Hammer an Ressourcenfressend ist
also alle Plugins mal ausschalten, dann nachdem Analytics in der footer.php ist im IE kontrollieren,
dann ein Plugin nach dem anderen einschalten -kontrollieren aber vorher immer den Browsercache leeren strg+f5 oder IE==>Internetoptionen==>temporary files leeren.
so kann man genau sehen, ab wann welches js script zuviel wird
da sind soviele drin, dass mich nicht wundert, dass der IE nicht mehr mag;)
lg
Bitte entschuldigt meine Unzulänglichkeit aber ich blicke nicht mal beim Forum durch
Mein Proplem ist das mein Theme das ichdrauf habe nicht in Black sondern in weiß dargestellt wird. ChaoticSoul erstellt von Bryan Veloso.Wenn ich aber über meine Links fahre wird das Theme in Schwarz angezeigt.la - dolce - vita
Habt Ihr einen Tipp für einen Blutigen Anfänger ?:confused:
Danke Matai
jo ich sehe alles in Schwarz aber ich kann es kaum lesen, weil die Schrift mal groß mal klein ist, unabhängig von ganz ganz vielen html Fehlern,
wo nimmst du denn die Bilder her? die erzeugen irre Fehler im Code...
ich lese da
keien Ahnung woher der code kommt, aber er macht irres Chaos.
wie schreibst du denn deine Artikel? kopierst Du die wo raus oder so?
wenn ja dann kopier die Artikel vorher in einen Texteditor - und dann erst in das Textfeld von WP.
lg
wenn ich meine Site öffne hat sie keinen schwarzen Hintergrund,ich weiß nicht was ich noch tun kann
Meine Artikel habe ich auf Wordpad geschrieben und dann kopiert und bei Wordpress eingefügt
Matai
***und da ich anscheinend ein Oberdummy bin muß ich damit leben
Matai
Zumindest das Problem mit der falschen Schriftformatierung kannst du umgehen, indem du nicht den WYGWYS Editor nutzt sondern den einfachen Eingabeeditor in WP. Grade wenn Du aus Word, Wordpad oder auch aus formatierten PDF Inhalte einbringst kommt es zu solchen Fehlern weil der Editor die Formatierung umschreibt. Versuch es mal ohne den Editor.
Vielen Dank aber die Begriffe in deinem Rat sind für einen Anfänger wie mich to much.Ich versuch nochmalmein voerst wichtigstes Proplem zu schildern:
Ich habe als Theme: Chaotic Soul von Bryan Veloso installiert. Leider wird als Hintergrund nicht black sondern weiß dargestellt.
la - dolce - vita
Wenn man aber über die Siderbar Links fährt siht man im kleinen Fenster das das Theme in Wirklichkeit black ist. Wie kriege ich das auch hin? Bitte ganz simpel erklärenverstehe nicht die Comp Fachbegriffe.
Ps: Alle anderen black Themes werden bei mir auch nicht black dargestellt. Danke Matai
Vielen Dank aber die Begriffe in deinem Rat sind für einen Anfänger wie mich to much.Ich versuch nochmalmein voerst wichtigstes Proplem zu schildern:
Ich habe als Theme: Chaotic Soul von Bryan Veloso installiert. Leider wird als Hintergrund nicht black sondern weiß dargestellt.
la - dolce - vita
Wenn man aber über die Siderbar Links fährt siht man im kleinen Fenster das das Theme in Wirklichkeit black ist. Wie kriege ich das auch hin? Bitte ganz simpel erklärenverstehe nicht die Comp Fachbegriffe.
Ps: Alle anderen black Themes werden bei mir auch nicht black dargestellt. Danke Matai
Du bist im falschen Supportforum
mataicooking.wordpress.com
WordPress.com hat ein eigenes Supportforum,findest Du ganz links unter MyAccount
wenn es da Themeprobs gibt dort Fragen, wir können nicht fremde Angebote supporten ;)
lg
WPD möchte sich als deutsches Support-Forum für Wordpress etablieren und dann so eine Antwort von einem WPD Team Mitglied ???
Zum Thema: Ich habe mir die Seite von matai angesehen und im Internet Explorer 7 sowie in Firefox 2.0.012 als auch im Epiphany Browser unter Linux wird Deine Seite in Schwarz dargestellt. Leere mal Deine temporären Internet-Dateien und schaue dann nochmals matai. Zur Schriftformatierung: Wenn Du in Word oder Wordpad Texte schreibst, dann sind dort automatisch "unsichtbare" Formatierungen enthalten, welche der von Dir verwendete Eingabe-Editor für deinen Blog automatisch übernimmt.
Abhilfe bringt es, wenn Du in der Administration ganz oben rechts unter *Profil* den WYSIWYG Editor ausschaltest oder aber zum Schreiben der Beiträge ein programm nutzt, welches nur den reinen Text darstellt, ich nutze dafür .:: NOTEPAD++ ::. aber der einfache Editor im Windows geht auch.
Beste Grüße Holger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!