Hi, will meinen Tinymce mit table-funkt erweitern und habe dazu auch Anleitungen im Netz gefunden und meine config-Datei siehe unten entsprechend configuriert mit 'table', weiterhin habe ich das table-plugin also komplettes Verzeichmis in den Ordner ...includes/js/tinymce/plugins/ gepackt. (aus dem aktuellem download von tymce mit allen plugins). Ich selbst benutze die Version WP 2.2.2
Das table logo wird nicht angezeigt, übrigens habe ich das auch mit layer-plugin probiert (nur zum testen) Es wird auch nichts in der Leiste oben angezeigt.
Woran kanns noch liegen?
PHP
$valid_elements = 'p/-div
[*],-strong/-b
[*],-em/-i
[*],-font
[*],-ul
[*],-ol
[*],-li
[*],*
[*]';
$valid_elements = apply_filters('mce_valid_elements', $valid_elements);
$plugins = array('inlinepopups', 'autosave', 'spellchecker', 'paste', 'table', 'layer', 'wordpress');
$plugins = apply_filters('mce_plugins', $plugins);
$plugins = implode($plugins, ',');
$mce_buttons = apply_filters('mce_buttons', array('strikethrough', 'separator', 'bullist', 'numlist', 'separator', 'outdent', 'indent', 'separator', 'justifyleft', 'justifycenter', 'justifyright', 'justifyfull', 'separator', 'separator', 'link', 'unlink', 'separator', 'image', 'separator', 'hr'));
$mce_buttons = implode($mce_buttons, ',');
$mce_buttons_2 = apply_filters('mce_buttons_2', array('tablecontrols', 'layer', 'undo', 'redo', 'formatselect', 'separator', 'bold', 'italic', 'separator', 'code', 'wphelp', 'forecolor', 'charmap', 'fontselect', 'fontsizeselect', 'styleselect'));
$mce_buttons_2 = implode($mce_buttons_2, ',');
$mce_buttons_3 = apply_filters('mce_buttons_3', array());
$mce_buttons_3 = implode($mce_buttons_3, ',');
Alles anzeigen