Hallo,
wo kann ich den noch RunPHP runterladen? Auf der offiziellen Website geht nichts mehr...
Gruß micky_pi
RunPHP Download gesucht!
-
micky_pi -
4. März 2008 um 20:47
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ja mei dann bemüht man halt mal Google und sucht danach.
-
Hallo,
tolle Antwort, die hätte mir glatt selber einfallen können! Das habe ich vielleicht gemacht und dann bin auf der Hersteller Seite gelandet, die nicht geht.....
Letztendlich geht es mir darum, das ich in statischen Seiten PHP-Code verwenden kann....
micky_pi -
Ich spreche jetzt nur mal für mich.
Möchte hier jemand zum Beispiel wissen, wie man die letzten 5 Beiträge in der Sidebar darstellen kann (hypothetisches Beispiel), dann kann man wohl davon ausgehen, dass derjenige nicht über das entsprechende Wissen verfügt. Will jemand sein Theme ein bisschen aufpeppen, aber hat keine Ahnung von HTML und/oder CSS, kann man ihm ebenfalls helfen, denn darum geht es hier.
Aber jeder weiss, wie Google funktioniert, und dass (surprise!) es sogar mehr als einen Treffer für die meisten Suchbegriffe gibt. Ein kurzer Test hat zumindest mir bereits auf der ersten Seite drei potentielle Downloadquellen aufgezeigt. Aber warum soll ICH für DICH suchen? Das kannst du auch selber.
-
Hallo,
gut lassen wir das! Aber nur nebenbei, von den fünf Quellen verwiesen drei auf die Originalseite (die nicht geht!) und zwei auf Tauschbörsen, die wahrscheinlich Virenverseucht sind....
Aber danke für Deine Mühe!
Thema bitte schließen.....
micky_pi
Update: Habe nochmals intensiv Goggle bemüht und in der Tat 90% verweisen auf die nicht funktionsfähige Website und der Rest bietet veralterte Versionen an! UND GENAU AUS DIESEM GRUND HATTE ICH DIESEN POST GESCHRIEBEN... :-) -
Hallo,
noch ein Nachtrag: Für alle Leidgeplagten hier die Alternative, die ich dank Goggle dann doch noch gefunden habe!
Priyadi’s Place » Blog Archive » Wordpress PHP Exec Plugin
Gruß micky_pi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!