Zeige die letzten "x" Tage bei Wordpress 2.3.3

• Hallo Liebe Wordpress Community, hoffe hier kann mir vieleicht jemand bei meinem Problem helfen.

Folgendes: Ich habe heute von Wordpress 1.5.2 auf Wordpress 2.3.3 upgedated, bei Wordpress 1.5.2 gab es im Admin Bereich eine Funktion die nannte sich:

Zeige die letzten: ____ Tage

Sprich hier konnte definiert werden, wie viele Tage auf der Startseite ausgegeben werden sollten.

leider gibt es, (oder ich finde diese funktion bei 2.3.3) nicht mehr.

weiss jemand was ich umstellen muss, um das gleiche zu erreichen, bzw was ich editieren muss?

liebe grüße und danke schonmal
    icestylez

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kenne solch eine Option nicht, habe WP 1.5.2 aber auch nie benutzt. Vielleicht war das ein Plugin, das durch das Update nicht mehr kompatibel und somit deaktiviert worden ist?

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• hmm schade, dann denke ich wird es wohl in Wordpress 2.3.3 nicht mehr gehen, wenn doch irgendjemand ne lösung hat bitte schreiben.

liebe grüße
    icestylez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!