password generator in wordpress umstellen!!

• hi
    hab ein blog und besucher koennen sich regestieren, die bekommen per email den password ""buchstabe+zahl"". ich wollte password nur in gross buchtstaben bekommen.
    ist das moeglich?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sieht leider nicht so aus.
    Verantwortlich ist die Datei wp-login.php mit der Zeile:

PHP
    $key = substr( md5( uniqid( microtime() ) ), 0, 8);

Da dürfte es schwer sein, was mit einen Plugin zu ändern. Man müsste vermutlich hart im Code rumpfuschen.

und selbst wenn werden dann die Passwörter unsicher.

jeder User kann sich ja sein Passwort sowieso ändern.

lg

• danke monike,
    es gibt einen grund dass ich so umstellen wollte, ich benutzer andere sprachdatei die zahlen sind in arabisch schrift. wenn die user per email bekommen wird die nummern n arabisch und die buchstaben in englisch. arabisch sint RTL und englich LTR: die passwoerte werden und correct manchmal wenn die zahl am anfang oder am ende gestellt wird

• hab den md5 rusgenohmmen, bekomme ich bestaetigungslink aber password senden nach dem klik auf bestaetigungslink funktioniert nichts.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!