Problem mit RSS Feed

• Guten Abend.

ich hab ein kleines Problem mit meinem RSS Feeds Plugin. ich hab von einem Werbepartner verschiedene RSS Links welche ich in mein Plugin einfürgen kann und so immer aktuelles bei mir im Blog erscheint.
    Mein problem ist nun, das wenn ich den RSS Link direkt aufrufe, kann ich alles lesen und es werden auch Bilder angezeigt. Binde ich es aber in meinen Blog ein, dann seh ich zwar den Text aber die Bilder nicht.
    Woran kann das liegen? Könnte ich auch ein zweites Plugin installieren, welches das gleiche macht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Pure Vermutung, ohne dass ich wirklich Ahnung davon hätte: RSS-Feeds können zwei Versionen des Textes enthalten, eine kurze Vorschau und den kompletten Text. Die Vorschau enthält dann normalerweise keine Bilder. Der Client entscheidet, welche Version er anzeigt. Dein Browser zeigt hier möglicherweise den kompletten Text an, das Plugin fügt aber die Kurzvariante ein.

Andere Idee: Sind die Bilderpfade vielleicht nicht absolut definiert?! Das sollte sich mit einem Blick in den Quelltext der erzeugten Webseite schnell rausfinden lassen.

Ansonsten: Auf gut Glück raten wird Dir möglicherweise keine brauchbaren Antworten bringen. Link zur Webseite und Name des Plugins wären hilfreicher. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!