Custom Write Panel

• Hallo, ich breuchte noch etwas Hilfe für die Einrichtung von Custom Writepannel.

Ich habe diese Plugins intalliert:
    Custom Write Panel
    Get Custom Field Values
    rc:custom_field_gui

Jetzt habe ich ein neues Writepannel erstellt, wo auch meine Felder aus der config der custom Field Gui angezeigt werden.

1. Die selben Felder werden aber auch im Write Post Pannel angezeigt. Was muss ich machen, damit die Felder dort nicht mehr drin stehen?
    2. Wie erstelle ich noch ein Write Pannel mit anderen Custom Fields?
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm
    also ich nutz nur Custom Write Panel und da kann man eben ganz viele solche Write Panels erstellen,

die anderen Plugins kenne ich nicht und irgendwie verstehe ich nicht was wo wieso bei Dir erscheint wo es nicht sein sollte

lg

• Ich habe vor custom fields und die Gui in einen eigenen writepanel zu packen. Hatte das wahrscheinlich falsch verstanden. Ich glaube ich brauche die zusätzlichen Plugins garnicht, weil man die Felder auch nur mit Custom Writepannel erstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!