Also ich hätte gerne ein Bild unter die Sidebar. Das muss doch möglich sein :mrgreen:
Sidebar Ende
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat
Also ich hätte gerne ein Bild unter die Sidebar. Das muss doch möglich sein
Natürlich ist das möglich. Sag uns doch einfach, was Du bisher probiert hast um Dein Ziel zu erreichen, und was daran nicht funktioniert hat. Und wenn es dann eine spezielle Frage gibt, immer zu. ;-)
Dein verlinktes Bild lädt im Moment übrigens nicht, aber das kann an meiner Internetverbindung liegen. Eventuell solltest Du also auch noch mal genauer sagen, was Du erreichen möchtest. Einfach ein Bild unter der Sidebar anzeigen, auf allen Seiten?
Im Zweifelsfall schadet im übrigen auch ein Link zur Seite nicht, da kann man manches dann schon mal genauer sagen.
-
Also ich möchte das meine Sidebar bis zum Footer geht, sprich der BG von der Sidebar. Oder eben eine Grafik unter die Sidebar packen.
-
Hab ich was auf den Augen oder ist das schon der Fall auf Deiner Seite? Oder geht es um eine andere Seite? Grafik unter der Sidebar anzeigen oder den Hintergrund der Sidebar bis zum Ende des Inhaltsbereiches ziehen ist auch nicht ganz das gleiche, denke ich. Den Effekt wirst Du mit einer einfachen Grafik nicht erreichen, außer Du lässt damit den Hintergrund der Sidebar auslaufen in die allgemeine Hintergrundfarbe der Seite.
So oder so, gib uns doch bitte ein paar Informationen. So allgemein ins Blaue hinein lässt sich dazu nicht viel sagen. ;-)
-
Es geht um eine andere Seite....also ich habe 2 Sidebars und für beide habe ich einzeln den Hintergrund mit bgcolor definiert. Nun will ich aber das der bg bis zum footer geht.
-
Du bist nicht in der Lage, daraus eine Frage zu formulieren, oder?! ;-)
Naja, was soll's. Du kannst auf jeden Fall mal nach "equal height columns" googlen, denn das ist was Du brauchst: Du hast ein 3-Spalten-Layout, vermutlich mit divs umgesetzt, und alle 3 Spalten sollen die gleiche Höhe haben. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, am einfachsten ist es sicher, die Spalten einfach über den Hintergrund der Seite selbst zu erzeugen. Aber das hängt stark davon ab, wie die Spalten definiert sind, ob sie eine feste Weite haben etc. Da musst Du mal ausprobieren und Dich etwas dazu belesen...
-
Es geht um eine andere Seite....also ich habe 2 Sidebars und für beide habe ich einzeln den Hintergrund mit bgcolor definiert. Nun will ich aber das der bg bis zum footer geht.
ohne Link kann nicht geholfen werden
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!