Statpress Alternative?

• Hi,
    Seit ich mit meinem Blog auf einen anderen Server umgezogen bin, kommt bei jedem Speichern diese Fehlermeldung:

Zitat von PHP Fehlermeldung

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www-data/htdocs/p/pspthemes/www/wp-content/plugins/wp-statpress/statpress.php:1980) in /home/www-data/htdocs/p/pspthemes/www/wp-includes/pluggable.php on line 390

Denke mal, dass es an Statpress liegt...
    Hab versucht die besagte Stelle zu verändern, hat sich aber nicht gebessert.
    War bisher mit Statpress wirklich sehr zufrieden, hat mir alles sehr detailliert aufgelistet, aber die Fehlermeldung nervt nach einiger Zeit, was aber nur ein kleines Problem wäre, wenn nicht auch die Gäste die Fehlermeldung sehen würden (beim Kommentar abgeben und so).
    Könnt ihr mir einen gleichwertigen Counter empfehlen?

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Pushe nur ungern den Thread wieder hoch, aber hätte doch schon gerne eine Antwort. :-D
    Gibt es kein anderes Plugin, dass einem alles so detailliert auflistet wie Statpress? Hab bisher wirklich keine guten Alternativen gefunden...

• Hallo!

Pushe nur ungern den Thread wieder hoch, aber hätte doch schon gerne eine Antwort. :-D
    Gibt es kein anderes Plugin, dass einem alles so detailliert auflistet wie Statpress? Hab bisher wirklich keine guten Alternativen gefunden...

Es muss zwingend ein Plugin sein oder reicht auch was externes werbefreies?

Leider keine Signatur vorhanden

• WordPress bietet selbst ein Statsplugin an, was wie ich finde sehr sehr gut ist.

Muss man es erst installieren oder ist es schon integriert?

Es muss zwingend ein Plugin sein oder reicht auch was externes werbefreies?

Wenn man es leicht integrieren kann, würd ich auch was Externes nehmen.:)

• musst dir ein wordpress.org account nehmen, das plugin laden dein API code eingeben und fertig.

Ich finde das sehr gut gemacht hat auch alle Mindestanforderungen was ich an ein Statistiktool stelle. Schau bei automattic bei plugins

• Wenn man es leicht integrieren kann, würd ich auch was Externes nehmen.:)

Dann, wie raz!el bereits sagte API von "WP.com".

Mit Google Analytics (worauf ja viele schwören) kann ich persönlich gar nichts anfangen. Für Privatpersonen ist das einfach zu heftig - zumindest für mich - ausserdem stimmen die Werte bei mir einfach nicht.

• statcounter.com (werbefrei)
    • hitslog.com (sehr einfach gehalten, aber auch werbefrei)
    • Google's Analytics (ziemlich mächtig, für die meisten wohl zu viel)
    • AWStats (evtl. ja schon auf Deinem Web Server installiert?)

Ich hab in den letzten Wochen sehr heftige Abweichungen festgestellt. Während Google Analytics nur 10.000 Besucher in einem Monat feststellte, stellte AWStats und Statcounter mehr als 15.000 Besucher fest. Nach Auswertung der Logdateien hab ich gemerkt, dass AWStats tatsächlich Recht hatte... :???:

Seitdem nutze ich eigentlich nur noch aktiv die Logdateien auf meinem Webserver und werte die mit einer Software aus, diese Daten sind für mich am zuverlässigsten bisher immer gewesen.

• Vielen Dank für die Hilfe. Hab gerade noch das hier gefunden.Auch zu empfehlen oder sollte ich doch AWStats nehmen?

Liegt das bei Dir auf dem Server, oder gehört ...ts-kostenlos.de jemand anderem? Wenn es direkt bei Dir liegt, KLASSE!

Ansonsten darfst Du nie vergessen, dass die ganzen kostenfrei angebotenen Statistik-Auswertungen auf fremden Servern jederzeit eingestellt werden können... und dann stehst Du ohne ohne Statistiken da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!