Search Everything

• Hallo

Ich habe jetzt einige Beiträge im Forum gelesen, aber irgendwie bin ich nicht auf die Lösung gestoßen, bzw. hab ich es vielleicht überlesen.

Nachdem in meinem Blog die Suchfunktion irgendwie nicht auf meine erstellten Seiten zugreift, habe ich mir das Plugin WordPress › Search Everything « WordPress Plugins besorgt und installiert.

Habe auch meine Haken gesetzt, die ich meinte

Siehe Bild

http://wolfistein1.wo.funpic.de/bild.php/267,s…lungenK63BF.jpg

Nun leider muss ich sagen, geht das bei mir irgendwie nicht so ganz, weiß da vielleicht einer Rat.

Thx im Voraus

Chaote

PS: Hier die Adresse Media - RS - Bitte bedenkt, die Seite ist erst noch im weiterem Aufbau und hab Sie dabei schon zweimal kpl. geschrottet (Neuinstall war notwendig)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Poste bitte mal den Inhalt der search.php.

Hier wie gewünscht der Code

thx

Chaote

• Hallo, ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, daher poste ich hier rein...

Ich habe auch das Plugin "Search everything" installiert und aktiviert. Nun die Frage: Wie kann ich dies in meine Seite einbinden? Über die Widgets ist es nicht verfügbar, muss ich es irgendwie manuell im Quellcode einfügen?

Danke für Eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!