Ich würde gerne auf der Startseite nur den neuesten Eintrag anzeigen.
Kann ich dass irgendwie direkt über wp machen, oder muss ich mir da selbst etwas schreiben?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würde gerne auf der Startseite nur den neuesten Eintrag anzeigen.
Kann ich dass irgendwie direkt über wp machen, oder muss ich mir da selbst etwas schreiben?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
das sollte eigentlich der Sinn eines Blogs sein ...
oder was hab ich da jetzt nicht verstanden ??
es sollte aber nur ein eintrag angezeigt werden. ich schaffe es nur, dass dann alle 10 einträge dort stehen.
es sollte aber nur ein eintrag angezeigt werden. ich schaffe es nur, dass dann alle 10 einträge dort stehen.
hilft eindeutig ;)
lg
dann hast du glaube ich mehrere Möglichkeiten, die einfachste ist (siehe Doku) "query_posts" anzuwenden und hier die Anzahl der angezeigten Artikel auf 1 zu setzen ...
Monika, bei mir öffnet sich da ne japanische Seite ??
Monika, bei mir öffnet sich da ne japanische Seite ??
ja und die hat als einzige ein release des custom query string plugins,
[size=10]Custom Query String(Hack) for WP 2.3[/SIZE]
die einzige Chance -fast alles andere macht das *weiterblättern* kaputt
für das Plugin muss man nicht japanisch können ...:mrgreen:
lg
ja das hatte ich gesehen ... doch japanisch?
woher holst du eigentlich die ganzen Bookmarks und besser womit verwaltest du sie ??
Bin da gerade am suchen ...
ok ist ein bisschen off topic
danke für den link. ich wusste gar nicht, dass es so eines gibt. danke
ja das hatte ich gesehen ... doch japanisch?
woher holst du eigentlich die ganzen Bookmarks und besser womit verwaltest du sie ??
Bin da gerade am suchen ...
ok ist ein bisschen off topic
;)
ich habe eine WP Installation mit an die 250 Plugins ;) und die, die davon funktionieren die findest Du in meiner Signatur hier.
ändern tu ich diese ~ 250 Plugins so alle drei Monate in meiner Testversion und dann schau ich was es Neues gibt ...
also das Tool ist Software - absolut natürliche Software
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!