Hallo Leute, lasst euch bitte mal aus:
Wie gefällt er euch ?
Was fehlt ?
Was ist überflüßig ?
Was ist gut ?
Usw....
Freue mich auf eure Meinungen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute, lasst euch bitte mal aus:
Wie gefällt er euch ?
Was fehlt ?
Was ist überflüßig ?
Was ist gut ?
Usw....
Freue mich auf eure Meinungen.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
wo ist die url?
Ich trottel :-)
Toll. Macht zum Glück nix kaputt. Dennoch: Was will uns dein Blog sagen?
Was meinst du ?
Im IE scheint die Seite Probleme im Headerbereich zu haben. Zumindest ist es bei mir so, dass die Site sich schlecht scrollen lässt. Pack mal den Scrollbalken mit der Maus, da tut sich nicht viel im oberen Bereich der Site. Im Firefox gehts, trotzdem solltest du vielleicht den ein oder anderen der 406 Fehler ausmerzen. ^^
:shock: :shock: Ich sehe böse Bookmark-Links :shock: :shock:
*schüttel* Mach die weg!
Hmm. Irgendwie fehlt mir da so das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Elementen... und die gelben Standardsmilies passen nicht zum Design.
Dass die Inhalte auf Deutsch sind, aber Teile der Navigation auf Englisch, sieht unfertig aus ("Dominik on the post Habt ihr schon von dailyme.tv gehört?", "type and wait to search", ...).
Mit den englischen Teilen, hatte ich mich schon beschäftigt. Ich finde nur einige Datein nicht. Von daher gehts eher schleppend vorran. Und wie meinst du das mit den Elementen ? Was passt den nicht wozu ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!