• Hallo allerseits,
    wir haben eine WPMU-Umgebung und wollten eigentlich das Plug-In WP Poll verwenden. Wenn man die Option "multiple polls" für die Sitebar verwendet, erscheint in der Sidebar diese meldung:

Zitat

Sorry, there are no polls available at the moment.

Wenn man gevotet (?) hat und sich dann das Ergebnis anzeigen lassen möchte, kommt diese Meldung:

Zitat

Unable To Update Poll Total Votes And Poll Total Voters. Poll ID #2

Woran liegt das? Kann dieses Plug-In eventuell gar nicht mit MU arbeiten??? Ich habe dazu ehrlich gesagt, nix gefunden und würde mich freuen, wenn einer ne Idee hätte.

Der link zu meinem Test-blog lautet:

katwerne · Just another www.blogs.uni-osnabrueck.de weblog

Besten Dank & Gruß
    Katharina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wäre gut möglich dass das Plugin nicht für WPMU bestimmt ist. Es kann also nicht richtig laufen. Wenn du PHP kannst, kannst du ja im Code suchen.

Gruß Dennis

• Zitat von GIGALinux

Wäre gut möglich dass das Plugin nicht für WPMU bestimmt ist.

Kann man das denn irgendwo nach lesen??? Wie gesagt, ich habe bis jetzt dazu noch nichts gefunden.

Zitat von GIGALinux

Wenn du PHP kannst, kannst du ja im Code suchen.

Und wenn nicht? Ich kann nämlich nicht wirklich PHP...

gruß Katharina

Link zum Fred im Plug-in-Forum:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…html#post151576

Einmal editiert, zuletzt von katwerne (29. Februar 2008 um 13:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!