Problem mit BlogDesk

• Hallo zusammen!

ich hab mir Gestern die neue Version für unsere Schule aufgesetzt. Pfundige Sache! Dickes Lob an die Macher !!

Nachdem ich mit BlogDesk an die 15 Artikel eingesetzt hatte, hab ich plötzlich eine Art Sperre im WordPress. Ich kann keinen neuen Artikel mehr einsetzen oder die vorhandenen Nachbearbeiten. Erst wenn ich einen der 15 Artikel lösche, geht wieder einer rein, bzw. ich kann die anderen auch wieder Bearbeiten. Wobei es egal ist, ob in dem Text ein Bild drin ist oder nur Text ... :?

Jetzt stellt sich mir die Frage - gibts im WordPress irgendwo/irgendwie eine Begrenzung? Oder kennt jemand dieses Phenomen?

Wäre für Hilfe sehr dankbar! :roll:

PS.
    Kontakt zum Hersteller von BlogDesk brachte keine Fehler in der Zusatzsoftware ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!