AJAX: erst "Aufklappen" bei Klicken

• guten abend zusammen!
    (ich weiss, der Thread-Titel ist nicht ganz so gelungen...)

ich habe ein kleines Anpassungsproblem zu dem Social Bookmark-Plugin von Dountsis!

Wie man auf meiner Seite sehen kann (bei einzelnem Artikel) sind die Bookmarks schon "ausgeklappt" man kann sie zwar wieder einklappen und so aber ich hätte gerne, dass sie, wenn man auf die Seite kommt, diese noch "eingeklappt" sind!

und erst wenn man auf "hinzufügen zu" klickt, sollen sie ausgefahren werden....!

wie ist das möglich?

ich kann ja teile des Plugins posten, wusste nur nicht genau, welchen Teil!!

bitte um Hilfe, denn so ist das ja was unnüzt...!!

danke schonmal
    greez

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• welche infos braucht ihr denn zum lösen des Problems? ihr wisst es doch sicher...:) !

aber kann ja schlecht das ganze Plugin posten...und auch die Datei, die wahrscheinlich nur in Frage kommt, ist wohl zu lang zum posten...!

Es muss doch irgendwo ein wert stehen, der sagt, dass es standardmässig schon aufgeklappt ist!
    und diesen müsste man doch nur umdrehen, ändern....
    aber wie könnte der heissen??

Einmal editiert, zuletzt von klonschaf (29. Februar 2008 um 18:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!