Mein Blog in neuen Gewand

• Sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie setzt sich die starke Gestaltung des Headers nicht bei dem Inhalt fort. Vielleicht nen Rahmen um einzelne Inhalte und überhaupt würde ich sie stärker voneinander abgrenzen.

Ansonsten *daumenhoch*

MfG

PS: Disclaimer sind im Falle eines Falls keine rechtlich haltbare Sache d.h. sie sind nutzlos ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also das Design was Header und Footer angeht ist TOP aber finde - wie meine Vorredner schon gesagt haben - den Inhalt dann bisschen langweilig gestaltet. Gut, kann man auch wieder positiv sehen, so bleibt immerhin alles schön klar und übersichtlich.

In der Blogansicht würde ich vielleicht die Navigation mit einer kleinen vertikalen Linie von Content trennen.. Würde nach meinem Geschmack besser kommen.

Vielleicht wäre es auch besser bei Link Us, Crew und so die Kommentarfunktion wegzumachen weil das
    Bisher keine Kommentare:

Kommentare sind deaktiviert

Nervt dann doch ein wenig :)

Aber ansonsten schöne Seite!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!