• Hallo!

Ich bin neu hier und habe eine Frage, ich hoffe ich kann Sie gut genug rüberbringen:

Wir betreiben einen Blog mit Wordpress und alles funktioniert einwandfrei,
    jetzt möchten wir allerdings neben der eigentlichen Seite im Hochformat Werbebanner einblenden, dies muss nicht unbedingt dynamisch passieren (unser Theme untersützt das wohl nciht;).

Meine Frage also, ist es möglich in einer Datei (index.php oder sonst wie) eine Zeile rein zu schreiben, durch die neben dem eigentlichen Content eine normale HTML Seite (in der dann die Banner liegen) anzuordnen?
    Auch andere "einfache" ;) Lösungswege wären mir recht, ich versuche damit nur einem Freund aus zu helfen und steig da nicht durch.

Die seite findet ihr unter http://www.blogtofakie.de
    Sie erscheint zentriert und rechts neben dem content sollen auf schwarz die Banner erscheinen. Ich hoffe die Frage ist so verständlich und mir kann jemand helfen bin für alle Anregungen dankbar.

greets der nauti

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!