Plugin für breits verwendete Wordpress-Tags vorhanden?

• Hallo allerseits,
    ich hab meine Wordpress Tags umgestellt. Habe zuvor UTW3 Verwendet. Ist auch alles wunderbar und es war nicht zuletzt wegen der Performance dringend notwendig. UTW hatte jedoch beim erstellen von Beiträgen ein sehr angenehmes Feature. Man konnte bereits verwendete Tags aus einer Liste auswählen. Somit musste ich 1. nicht erneut eingeben und 2. war die Gefahr ein Tag anders zu schreiben nicht vorhanden.

Gibt es eventuell ein Plugin, das mir bereits verwendete native Wordpress Tags beim erstellen eines Beitrags vorschlägt? Analog zu Ultimate Tag Warrior?

Vielen Dank im voraus für alle Hinweise.

Alle lieben Lenny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da gibt es verschiedene zu WP 2.3 kompatible Plugins. Ich selber nutze "Simple Tags", den Nachfolger von "Simple Tagging". Da ist genau dieses Feature mit dabei.

• Danke

:mrgreen: Okey okey , danke !
    War nicht drauf gekommen, weil ich dachte diese Plugins nutzen ein eigenes Tagsystem. Hehe bin bischen müde und UTW geschädigt. Peinliche Anfrage :-|

Gruß und besten Dank.

Alle lieben Lenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!