Anzeige von Bildern bei Upload per FTP

• Moin,

ich erstelle hauptsächlich "statische" Seiten und würde gern die Bilder per FTP auf den Server übertragen statt mit dem Upload-Script in "Seite - Schreiben".

Für die Anzeige bzw. Einbindung müssen die Bilder aber in der Tabelle [präfix_]postmeta eingeschrieben werden.

Auf der Suche nach einem Plugin o.ä. bin ich nicht fündig geworden - auch der Organizer "meldet" seine Bilder nicht in der Tabelle an (frage mich, für was das Tool überhaupt gut sein soll....???)

Ideen oder Lösungen dazu?

Dank vorab!
    ksanto

Einmal editiert, zuletzt von ksanto (27. Februar 2008 um 20:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da kann ich nur kurz einwerfen, dass für WP 2.5 wohl endlich mal am Uploader gewerkelt wird. Hoffentlich auch funktionell und nicht nur Anpassung an das neue Admin-Layout. Ich habe mir aber noch keine Details dazu angeschaut, weiß also nicht, ob sich das Problem mit etwas Warten von selbst erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!