feedburner zerschossen

• Ich habe eine Frage an die WordPress-Experten unter euch: Dummsinnigerweise habe ich mal wieder experimentiert und das feedburner-plugin installiert! Allerdings bekomme ich diese Fehlermeldung:

• There has been an error of some kind. Ack!
      FeedBurner could not deliver this feed to you because of the specific problem listed below:
      [LEFT] Feed Address: http://feeds.feedburner.com/VollerWorte[/LEFT]
      HTTP Error (Code) and Message: (404) Feed not found error: FeedBurner cannot locate this feed URI.

Könnte mir das bitte jemand erklären? Plugin deinstallieren geht auch nicht, denn die Fehlermeldung kommt weiterhin! Mein gesamter feed ist kaputt und ich sitze hier hilflos und krieg’s nicht auf die Reihe. Auslöser war, dass die E-Mailbenachrichtigung spinnt, die ich vor Jahren einmal eingerichtet hatte. Diese macht weiterhin Sperenzien …

Einmal editiert, zuletzt von piri (27. Februar 2008 um 20:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!