Probleme mit WYSIWYG - "visuell" funktioniert nicht

• Hallo,

ich möchte eine bestehende Seite im "VISUELL"-Modus ändern, dort wird aber nur Code angezeigt. Wenn ich zu "Code" wechseln möchte, erhalte ich "Fehler auf der Seite".

Wisst Ihr, was ich machen kann, damit mein "visuell"-Modus wieder funktioniert. Dzt sehe ich dort auch die üblicht Formatierungsleiste nicht.

Danke schon mal,

Stefanie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Stefanie,

hast du was am Browser verändert? Gab es einen Upgrade oder sonstige Veränderungen am PC?

Wenn ja - probiere es doch bitte zuerst noch mit einem anderen Browser und schaue ob es funktioniert.

Es könnte an Java liegen, dass das dem Browser fehlt bzw. die Einstellungen falsch sind.

Andernfalls sehen wir weiter.

• [quote='Keiran','RE: Probleme mit WYSIWYG - "visuell" funktioniert nicht']
    hast du was am Browser verändert? Gab es einen Upgrade oder sonstige Veränderungen am PC?
    quote]

Hallo,

nein, ich habe nichts am Browser (IE) verändert. (Also zumindest nicht wissentlich :-) )

Hmmm.

NACHTRAG: Ich habe jetzt trotzdem mal wieder Firefox installiert. Und - es FUNKTIONIERT!!! Hat also scheinbar doch was mit dem IE zu zun?!
    Vielen Dank für den Tipp!!!!! :-))

Einmal editiert, zuletzt von Stefanie3400 (28. Februar 2008 um 14:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!