• ich bin absoluter neuling in sachen wordpress, nun hab eich mich für das itheme 1-1 entschieden und habe auch gleich eine frage:

wie bekomme ich das linke feld größer, da wo man die ganzen einträge sieht ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der style.css musst du mal schauen... bei /*content*/ die breite mal ändern, probier einfach mal oder weiter oben bei /*main content area*/
    Weiß es jetzt auch nicht genau...hab nur kurz drübergeschaut

• also das mit der breite ist ja nun gelöst ... wie bekomme ich aber hin das die kommentare ein einem rahmen erscheinen und das der letzte obend steht ... muß das alles in der comments.php passieren ?

• Breit habe ich es auch bekommen. Aaaaaber :

links oben runde ecke, aber rechts oben nicht ?! Wie kommt das ?
    Ich habe eigentlich nur in der css den wrapper um 300 px, den content um 300 px und left.col um 300 px verbreitert und dazu jeweils die images 300 px verbreitet (eben inkl. der runden ecken nach rechts verschoben)

:-(

Wo liegt der Fehler ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!