Wo ist mein Content?

• Hallo Leute, ich habe hier leider ein kleines, größeres Problem und zwar hab ich mit meiner seite ein wenig herumgebastelt und dabei mir das ganze zerschossen, so das nichts mehr online verfügbar ist, ich habe allerdings noch ein offline backup, jetzt such ich darin meinen bereits erstellten content um ihn auf einer neu eingerichteten seite wieder zu veröffentlichen, mein Problem ist jetzt,d as ich den content nirgends finden kann.

Weiss jemand von euch, wo die Beiträge standartmässig abgelegt werden? Vielen Dank

Radio!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In einer Datenbank, die du in der config.php angegeben hast. Ich vermute einfach mal, dass du die nicht zerschossen hast, daher müsste der Inhalt noch darin sein.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• ist der inhalt da im klartext hinterlegt? bzw. wie komme ich da wieder dran?

Hast du an einer On- oder Offline-Seite herumgebastelt? Am Theme oder PHP-Code der WP-Dateien? Wenn das so ist, wurde die DB nicht beeinträchtigt, und du müsstest dir nur WP neu installieren und es würden die Inhalte der DB wieder korrekt angezeigt...

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!