Startseite nach Upgrade futsch

• Hallo,
    ich habe gerade erfolgreich meinen Blog auf die neueste Version gebracht. Die Anweisungen beim upgrade.php klappten auch prima. Nur leider lädt er sich am Ende tot, wenn er auf die Startseite will. Kann mir jemand sagen, woran das liegt. Hier meine URL: http://www.journalismus-lexikon.de/politik/

Zitat

Die Feldermeldung lautet:
    Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    * Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Danke und Gruß
    Danfried

P-S.: Übrigens zeigt mein Browser mir die Einträge im Blog via dynamisches Lesezeichen an. Die einzelnen Seiten kann er aber auch wieder nicht anzeigen.

Einmal editiert, zuletzt von Danfried (25. Februar 2008 um 21:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es kann dir bestimmt hier jemand helfen - das Problem kommt mir bekannt vor, aber ich weiß nicht mehr wo es war. So gedulde dich.

Kurze Frage vorab, Antwort interessant für alle die in Zukunft ein ähnliches Problem haben werden: hattest du vor dem Upgrade alle Plugins deaktiviert?

Wie gesagt - Problem hatten wir schonmal hier im Forum erwähnt bzw. auch gelöst, glaube ich - sogar vor kurzem erst.

• Hallo und vielen Dank! Ja, Plugins hatte ich deaktiviert, habe sie jetzt sogar noch die dateinamen geändert. Wie gesagt, ins Admincenter komme ich.. Nur die Seiten kann man nicht mehr sehen.

• Hatte ich gelsen. Aber ich hatte sie ja ohnehin deaktiviert. Sie können also nicht das Problem sein. Liegt es vielelicht eher an dieser komischen index.php im wp-content Ordner?

• hey,

die index.php ist in Ordnung, die dient eh nur als dummy um den zugriff auf sich zu leiten und nicht den ordnerinhalt von wp-content anzuzeigen...

Aaaaber ich habe leider das gleiche Problem!

http://www.max-schaefers-blog.de/blog

lädt bis zum umfallen und es kommt einfach nix. kein fehler, kein 404 einfach nix!

plugins sind alle deaktivier, sogar das skin ist schon default. caches sind gelöscht und auch ein downgrade auf 2.3.2 brachte keinen Erfolg.

Im adminpanel ist alles super, d.h. meine Posts sind vorhanden und editierbar.

Der Installations-/Upgradevorgang verlief augenscheinlich auch reibungslos... Wo ist das Promblem?

Hilfe! :neutral:

• Ja, die Fehlermeldung hab ich dann auch noch gesehen.

S.o. :-)

Ähmm, ja stimmt. Da hast Du wohl grad geändert, als ich meinen Beitrag geschrieben habe. Naja, doppelt hält besser :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• So, da muss ich mich auch nochmal bedanken! Wie soll man denn darauf kommen?!?! Ich habe mich Stundenlang durch Problemthreads geklickt, aber keiner hatte ein ähnliches Problem.

Bin ich dankbar das es euch gibt! :-D

Danke!!
    Max

Einmal editiert, zuletzt von themaxx32000 (28. Februar 2008 um 03:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!