array Fehler, wp??

• Hallo,

in folgendem Codeschnippsel ist irgendwo ein Fehler, den ich nicht finden kann!! ersagt mir immer die Zeile mit dem limit ist falsch....

PHP
    <?php
    if( function_exists('rp_related_posts') )
    rp_related_posts( 'TestBeiträge',
    array(
    'limit' => 5,
    'beforeposts' => '', 'afterposts' => '',
    'eachpost' => '%title%',
    'noposts' => 'Keine passenden BlogBeiträge!'
    ) ); ?>

Weiß eventuell jemand was falsch ist......?

Danke micky_pi

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (25. Februar 2008 um 08:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Hochkommas bei den Strings sehen komisch aus.
    Da müssen ganz einfache ' stehen. Hast Du denn Quelltext von einer Webseite kopiert?
    Nachtrag: Jetzt sehen sie richtig aus :-)
    So wird es dann auch funktionieren...

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Einmal editiert, zuletzt von Putzlowitsch (25. Februar 2008 um 08:50)

• Weiß eventuell jemand was falsch ist......?

nunja... zunächst mal war ziemlich störend, das du keine php-codes (des boards) zum posten benutzt hast....

hab ich dann mal eben korrigiert.... dann ist beim ändern aufgefallen, das Du anstelle von einfachen hochkommatas -> ' <- ständig "gebogene affen" (oder so'n zeugs) benutzt, was der php-interpreter mit sicherheit auch nicht mag.....

kopier den code jetzt nochmal raus und probier ihn aus....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Ah danke, die Fehlermeldung ist jetzt weg!

Dafür werden aber die ausgegebenen Titel jetzt ohne Link und in ein er Zeile ausgegeben... Hmmmm.......!

Der ursprüngliche Befehl ohne Array lautete:

[size=10][COLOR=#ff0000][size=10][COLOR=#ff0000]<?php[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][size=10]
    if[/SIZE][size=10][COLOR=#ff0000][size=10][COLOR=#ff0000]([/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=#ff0000][size=10][COLOR=#ff0000]function_exists([/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=#0000f0][size=10][COLOR=#0000f0]'rp_related_posts'[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=#ff0000][size=10][COLOR=#ff0000])[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=#ff0000][size=10][COLOR=#ff0000])
    [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][size=10]rp_related_posts[/SIZE][size=10][COLOR=#ff0000][size=10][COLOR=#ff0000]([/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=#0000f0][size=10][COLOR=#0000f0]'<p class="login"><strong><u>Weiterf&uuml;hrende, interne BlogBeitr&auml;ge</u>:</strong></p>'[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=#ff0000][size=10][COLOR=#ff0000]);
    ?>
    [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Vielleicht hat ja noch einer eine Idee....

Gruß
    micky_pi

• Ha, danke Fehler gefunden:

Es ist das bescheuerte eachpost , nehme ich es raus klappt alles....

micky_pi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!