next_posts_link & previous_post_link

• Tach(o)

seit ich mein Theme verändert habe, habe ich das Problem, dass ich die Links für ältere oder neuere Beiträge nicht mehr angezeigt bekomme, weder auf der Hauptseite, noch im Archiv.
    Jetzt könnte man ja meinen, das Problem damit zu lösen indem man den entsprechenden Code in die entsprechende index.php des Templates wirft, aber das funktioniert leider nicht, er ist nämlich schon da.
    In einem weiteren Versuch wollte ich dieses Phänomen umgehen indem ich das Plugin "WP_PageNavi" installierte, aber auch damit sollte es keinen Erfolg geben.
    Es scheint als wäre die Funktion des Blätterns von Seiten nicht mehr existent. Live anschauen kann man sich das auf mastente.de

Kann dringend Hilfe gebrauchen, dieses Problem treibt mich an den Rand des Wahnsinns.

Danke schon mal im Voraus

Jokey

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also ich versteh nicht was du meinst, bei mir wird es angezeigt und bis auf ein kleines Zucken funktioniert es ...
    hast du irgendwelche neuen Plugins installiert ?

PS: welches nutzt du für die permalinks? (falls es eins ist?)

• Hat sich erledigt.
    Das Plugin "adhesive" hat irgendwie den Code zerstört. NAch Deaktivierung ging alles wieder.
    Na da hat sich mal wieder gezeigt, dass auch (oder gerade) bei den Plugins Vorsicht geboten ist.

best regards

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!