Benutzerrechte wieder richten

• Hallo zusammen,

ich habe jetzt vor kurzen eine Wordpress-Update gemacht (auf 2.3.3.)

ich weiß nicht woran es liegt aber jetzt sind die Benutzerrechte geändert, Herausgeber konnten vorher auch fremde Beiträge und Seiten bearbeiten
    das können sie jetzt nicht mehr ... sie können keine Beiträge von Admins mehr ändern ...

kann ich das irgendwo zurückstellen ... vielleicht unter wp_admin ????

ansonsten habe ich noch Exec-PHP als Plugin installiert ... keine Ahnung ob das eine Rolle spielt ...

jedenfalls möchte ich das die Herausgeber (Editoren) wieder alle Beiträge und Seiten von allen ändern können

HILFE

LG Sebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Exec-PHP ist schuld

habe Exec-PHP deaktiviert und jetzt stimmen die Rechte wieder ...

das ist blöd ... den jetzt wird der PHP-Code nicht mehr ausgelesen!!!!

habt ihr eine Idee wie man das ändern kann, also das Exec-PHP läuft und die Rechte trotzdem so bleiben!

LG Sebastian

• RoleManager behebt Problem

Hallo Leute,

mit dem Rolemanager konnte ich das Problem beheben ... damit kann man die Rollen und Benutzerrechte sehr individuell anpassen

LG Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!