• Hallo liebe Community!

Ich wollte, da ich ein Nintendos Wii Blog führe, eine Seite erstellen, in der alle Codes (Jeder Spieler bekommt bei einem onlinefähigen Spiel einen Code, er muss den Code mit einen anderen Tauschen, damit sie miteinander spielen können) der User zusehen sind.

So sollte es ungefähr aussehen: Wii Fanseite - always connected - Codes: Wii Codes

Die Felder habe ich im Profil schon mit http://www.dealsway.net/plugins/wp-user-managererstellt, damit User ihre Codes eintragen können, aber wie rufe ich sie 1. ab, weil es mit

PHP
    <?php echo $curauth->namedesfeldes; ?>

nicht geht und zweitens, wie realisiere ich so eine Ansicht, dass wenn ich auf ein Spiel klicke, alle User erscheinen, die in diesem Feld irgendetwas eingetragen haben in einer Liste erscheinen.

Einige von euch können mir, einen blutigen etwas Fortgeschritteren, aber auch nicht besonders viel, WP-Benutzer helfen, oder?

Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!