WP-Polls: Wie Radio-Button gestalten?

• Hallo!

Bei Umfragen mit poll 2.20 werden Radiobuttons statt als kreisrunder Knopf als langezogenes Oval dargestellt. Wie kann man das "normal" machen?

Hinweis wäre schön!

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oval? Kann es sein, dass das was mit der Bildschirmauflösung zu tun hat? Hast du mal nen Link zu ner Umfrage, dass man sich das mal ansehen kann?

• Danke für den Hinweis. Die laufenden Umfragen sind geschlossen, die aktuelle geht erst morgen online, daher ein Screenshot:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Sieht aber auf ALLEN Bildschirmen so aus. Der Versuch, mit CSS die Maße zu steuern klappt nur bei der HÖHE, nicht aber der Breite.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Wu_kung (24. Februar 2008 um 10:45)

• Achso... Ich dachte jetzt oval in der Höhe. Aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Ne, das hat dann auch wirklich nichts mit der Bildschirmauflösung zu tun ;-) War nur ne Idee, weil ich ein ähnliches Problem auch schonmal hatte, bis ich dann irgendwann merkte, dass ich mit der falschen Auflösung unterwegs war :oops: Hm... Für den Firefox Browser gibt´s ne Extension namens CSSViewer

Vielleicht kannste damit herausfinden, wo sich der Fehler verbirgt (wenn´s ne CSS Sache sein sollte)

• Das ist offenbar KEIN Fall für CSS. WIE dieses komische breite Ding aber entsteht und vor allem WO, bleibt mir unklar.

Ich vermute, das hängt mit dem Theme zusammen...

Aber vielleicht hat ein Leser eine Idee :confused:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!