Hallo,
ich habe es geschafft eine einigermaßen angemessene Seite für ein Forschungsprojekt zu erstellen.
Jetzt habe ich nur noch ein eigenartiges Problem das nur im FF und Safari auftritt; im IE ist alles in Ordnung.
wenn ihr auf EPerMod - Ecological Perspectives of Modularisation »Publikationen geht dann geht der Seitenhintergrund nicht bis zum schwarzen Balken sondern hört vorher auf. Ich habe keine Ahnung warum und wieso es im einen Browser so ist und im anderen nicht.
Könnt ihr mir helfen?
Problem mit FF und Safari
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
spontan würde ich sagen, schreibe einen längeren Artikel und guck mal, ob dein Problem nicht behoben ist ...
-
Ja bei den langen Artikeln tritt das Problem nicht auf aber was soll ich mit den kurzen machen?
-
-
ne das geht glaube ich nicht...
wie kann ich denn leerzeichen erzwingen in Wordpress wenn ich <br> mache dann funktioniert das nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!