MyGallery zeigt keine Fotos an

• Hallo!

Zum wiederholten Mal,musste ich feststellen,dass myGallery anfängt rumzuzicken,wenn ich etwas mehr Fotos in einen Ordner lade.Nun reicht es mir und ich würd das folgende Problem gerne lösen:

Sobald ich etwas über 100 Bilder über myGallery einfüge, den Beitrag schreibe und die Galerie einbinde,zeigt er mir lediglich den Text und keine Thumbnails an.
    Hab schon gecheckt ob die Thumbnails erstellt wurden,ja sie wurden.
    Nun brauch ich eure Hilfe um dieses Problem zu lösen & hoffe das mir jemand helfen kann!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich hab zwar keine Lösung mit einem Plug-In für Dich, aber vielleicht könntest Du dieses verwenden:

Coppermine Photo Gallery

Ich bin am überlegen, ob ich es bei mir auch einbinde, aber dann eben als Extraseite die sich öffnet. Dann hab ich es zwar nicht bei mir in WP drinnen, aber ich habe viele Funktionen die ich nutzen kann.

Was hältst Du von der Lösung?

Grüße

• Ich habe keine Idee, wieso die Gallerie bei so vielen Bildern plötzlich nicht mehr angezeigt wird, obwohl es auf anderen Seiten von dir auch funktioniert.

Bei der Suche mit Google habe ich allerdings ein Forum gefunden, dass dieses Problem anspricht und sagt, dass man mit ein paar Tricks dieses Problem beheben kann. Ich glaube es war das Forum bei NextGen Gallery oder so. Diese erwähnten Tricks habe ich dann aber nirgends gefunden :confused::?

Sorry...

• okay,trotzdem danke.das ist ja schonmal ein anfang.
    vielleicht hat ja sonst jemand n' plan.

edit:

so hab mal bisschen rumgestöbert und bin leider noch immer auf keine lösung gestossen.
    kann es vielleicht sein,dass irgendwo ein limit eingebaut ist,dass verhindert,das so viele thumbnails angezeigt werden?

Einmal editiert, zuletzt von dope (28. Februar 2008 um 17:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!