• Hallo,
    gibt es eine möglichkeit links ohne titel ausgeben zu lassen?
    Ich meine das man bei mouseover über einen link nicht nochmal den gleichen text als linktitel angezeigt bekommt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Diese Sache erledigst du in den Themes - ist sozusagen eine Frage des Codes.

Themes -> Theme Editor

Und dort auf die Dateien gehen, wo die Links sind.

Bei Bedarf werden dir Fragen zu solchen Dingen sehr schnell im Designbereich des Forums geantwortet, falls du große Probleme damit haben solltest.

Wichtig wäre da zu wissen, welches Theme du benutzt ggfs. Link zum Blog.

• Keine Linktitel anzeigen

Ich denke nicht das dies eine sache der CSS ist. Die titel-tags werden den links irgendwo in den php-dateien "mitgegeben".

Ich finds echt nervig, das bei jeden link der text nochmal wiederholt wird. besonders bei den menu-links.
    :???:

• Nun ja. An sich finde ich diese "Tooltipps" hilfreich, wenn man sie gut einsätzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!