Hallo,
suche eine gutes Plugin, mit dem ich unterhalb eines Beitrages weiterführende Links zu ähnlichen Artikeln in meinem Blog anzeigen kann.
Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden, vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp....!
Danke micky_pi
Plugin Weiterführende Links gesucht!
-
micky_pi -
22. Februar 2008 um 16:47
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
suche eine gutes Plugin, mit dem ich unterhalb eines Beitrages weiterführende Links zu ähnlichen Artikeln in meinem Blog anzeigen kann.
Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden, vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp....!
was hast du denn gefunden? WordPress › Simple Tags Ajax Extensions : Tooltips Tags « WordPress Plugins -
Oh danke, da habe ich wohl irgendwie falsch geschaut.....
-
Okay, das Plugin habe ich jetzt! Was ich aber nicht verstehe oder einfach übersehe, wie bekomme ich es jetzt hin das die weiterführenden Links auch unter den Beiträgen angezeigt werden? Das kapiere ich nicht...
Wäre für einen Tipp dankbar.
micky_pi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!