Beitragsanzahl pro Seite stimmt nicht mehr

• Hallo zusammen,

in meinem Blog werden nicht mehr wie eingestellt 10 Beiträge pro Seite angezeigt, sondern auf der ersten Seite 8-9, 2. Seite 2, 3.Seite 1, usw. usf.

Mittels

PHP
    <?php if (! in_category('12')) { ?> 
    … Wordpress blabla …

<?php } ?>

habe ich eine Kategorie von der Startseite verbannt. Einer eine Idee warum mir meine Beiträge so merkwürdig angezeigt werden?

Ich nutze Wordpress 2.3 und möchte wegen einiger Modifikationen noch nicht so schnell wieder updaten. Denke das kommt in 1 Woche dran.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Abfrage mit in_category() machst du ja im Loop - da stehen ja schon vorher nur (z.B.) 10 Posts zur Verfügung. Jetzt zeigst du die beiden nicht an, die sich in Kategorie 12 befinden - macht 8.

Entferne die Kategorien schon vor dem Loop mittels query_posts('cat=-12') - dann werden auch wirklich 10 angezeigt.

• Wenn ich jetzt blättern will erscheint immer der Inhalt von der ersten Seite.

Mein Template fängt hiermit an:

PHP
    <?php query_posts('cat=-12'); ?>
    <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
    <?php the_date('','<h3>','</h3>'); ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!