Itemstats 1.5.5 will nicht

• Ich hoffe hier kann mir mal wer helfen.
    Und zwar habe ich versucht die Itemstats 1.5.5 in mein Wordpress einzubinden, leider ohne Erfolg. Ich bin dabei nach der Anleitung auf http://itemstats.free.fr vorgegangen.

Wenn ich z.B. folgendes eingebe [COLOR=Black][item]Segnung[/item][/COLOR][COLOR=Black], steht das Item dort, aber das Popup erscheint nicht so wie es sein sollte.

Jemand eine Idee? Ich suche schon so lang... :(

Meine Seite: http://www.die-lieders.de/projekte/wordpressns/

Nachtrag:
    Zusätzlich habe ich noch folgendes in meinem header Template eingefügt:

[/COLOR][COLOR=#000000]<link rel="stylesheet" href="itemstats/templates/itemstats.css" type="text/css"\><script type="text/javascript" src="itemstats/overlib/overlib.js"><!-- overLIB (c) Erik Bosrup --></script>

[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von ichwars (22. Februar 2008 um 08:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ebenfalls Probleme mit itemstats in WP 2.3.3

Hi,

ich habe ebenfalls Probleme mit itemstats seitdem ich auf WP 2.3.3 upgedated habe - bei mir scheint es an der overlib.js zu liegen.

Hast schon mal probiert die Nummer des items zu verwenden und nicht den Namen?

[item]12345 [/item]

angeblich soll es damit gehen - ging bei mir nicht, d.h. das Item wird korrekt verlinkt angezeigt - auch die Farbe z.B. bei grünen Items stimmt, jedoch wird mir immer ein Code Fragment aus der overlib.js davor angezeigt und ich bekomme es nicht weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!