Leere Admin-Page

• Hallo,

hab schon dieses Forum und das Wordpress support forum durchsucht aber keine lösung gefunden.
    Wenn ich auf site-admin gehe kommt nur eine leere seite. hab schon meinen admin folder neu geladen aber funktioniert nicht.
    an was kann das liegen?

nay-k

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP wird auf deinem Webspace korrekt ausgeführt? Wenn du dir nicht sicher biste, lade eine datei namens info.php auf deinen Webspace mit folgendem Inhalt

Zitat

<?php
    phpinfo();
    ?>

Wenn dann beim Aufruf der Datei durch den Browser eine sehr lange Datei entsteht ist Php schon einmal richtig eingerichtet. Dann überprüfe bitte die Logfiles von deinem Webspace. Dort sollten deine Zugriffe auf den wp-admin ordner sichtbar sein. Bitte poste dann ein paar Zeilen ( die mit wp-admin) aus diesem Logfile hier in diesem Thema.

• Zitat von nay-k

http://www.drition.org/nay-k/WordPress/php-info.php
    wegen dem anderen? wie kann ich denn meine logfiles sehen?

In der PHP-Konfiguration steht das Fehler nicht angezeigt werden. Somit wird die Fehlersuche sehr erschwert. Da ich mich gerade bei der Community wo du deinen Space hast angemeldet habe konnte ich sehen das du keinen Zugang zu den Logfiles hast.

Also fragen wir uns weiter durch:
    - Lief die instalation komplett ohne Fehler durch?
    - Sind alle Dateien komplett auf dem Server ( ansonsten einfac nochmal alles hochladen und notfalls überschreiben)?

• also es läuft alles bis jetzt super. vor zwei monaten hab ich WP installiert und am Freitag konnte ich auch noch die admin seiten sehen. war am wochenende nicht online und gestern will ich einen neuen beitrag schreiben und komm nicht in den admin bereich rein weil die seite einfach nur weiss ist. ich hab letzte woche auch nichts verändert oder so...

• Zitat von nay-k

also es läuft alles bis jetzt super. vor zwei monaten hab ich WP installiert und am Freitag konnte ich auch noch die admin seiten sehen. war am wochenende nicht online und gestern will ich einen neuen beitrag schreiben und komm nicht in den admin bereich rein weil die seite einfach nur weiss ist. ich hab letzte woche auch nichts verändert oder so...

Entweder wurde etwas am Server verändert (von deinem Hoster), dann frage dort einfach im Forum nach.
    Oder dein Wordpress wurde geknackt. Welche Version hattest du installiert?.

• Ich denke es ist die ganz neue (1.5.2)
    Hab Anfang August die aktuellste runtergeladen.
    würde es vielleicht helfen wenn ich wordpress neu runterlade und die dateien im wp-admin folder ersetze?

• Zitat von nay-k

würde es vielleicht helfen wenn ich wordpress neu runterlade und die dateien im wp-admin folder ersetze?

Einen Versuch ist es wert. Du musts aber aufpassen: wenn du schon irgendwelche Erweiterungen am Quelltext von Wordpress vorgenommen hast sind diese mit dem Upload der originalen Dateien weg.

Hast du auch genug Webspace? da du normalerweise nur 250 Kbyte Webspace hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!