Spezielles Newsletterplugin

• Vor einiger zeit hatte ich schon einmal gefragt, aber nun ist es aktut geworden und daher frage ich noch einmal:

ich bräuchte ein Newsletterplugin, mit dem ich 8am besten automatisch) täglich zu einer bestimmten Urzeit die Headlines der berichte, die an diesem tag gepostet wurden, versenden kann.

Weiss jemand etwas ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Perfekt - nicht nur für Kontaktformulare - eben auch für Newsletter ist das hier:

cforms II » delicious:days

Deutsche Sprachdatei gibts unter "Localization).

Für dieses Plugin gibt es diverse Presets. An das Newsletter-Preset kommt man, wenn man im Dashboard auf cformsII geht, dann gleich rechts neben "Formularname" ist ein Button mit "install a form preset".
    Dann erscheinen mehrere mit Vorschaubild in versch. Layouts.

Das perfekteste, was ich an Formularen gefunden und durchprobiert habe!
    Funktioniert perfekt mit WP 2.5 - auf deutsch und auch auf englisch.

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

• Ich finde leider keine Anleitung (auch im cforms forum) auf die Möglichkeit, eine manuelle eMail an die Abonnenten zu schicken.

Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!