Downloadlink freigeben

• Hallo WPler,

ich würde gerne auf eine Seite Downloadlinks zu Verfügung stellen die aber erst aktiv oder eingeblendet werden, wenn ich ein Passwort eingegeben habe oder eine Registrierung für die Seite vorgenommen habe.
    Ich möchte die seite nicht unbedingt doppeln, im Sinne - zwei mal anlegen und hinter der Passwort geschützten Seite sind einfach die Links ergänzt!

sollt alles nicht zu kompliziert sein. Hat da jemand eine Idee?

_ _ _

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo freudenhaus,

das ist schon richtig. ich will jedoch eine Seite mit Bildern die jeder sehen darf, aber nur welche mit entsprechendem Recht auch ein Downloadlink für highres Daten angezeigt bekommen.

Diese Variante wäre dann aber: eine Seite mit den Bildern und die gleiche Seite noch mal der Ergänzung um die Downloadlinks.

Gibt es da keine schönere Lösung?

_ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!