Links-Seite

• Hallo,

Ich möchte mir gerne eine Links-Seite bzw. Beitrag bauen.
    Wie gehe Ich da am besten vor, oder gibt es da auch Plugins?

Ich stelle mir das so vor:
    In meiner linken Navileiste steht Text (Links) oder ein Button, dann geht eine Seite auf, auf der Ich verschiedene Rubriken von Links anlegen, in diesen Rubriken sind dann entweder Text oder Buttons die dann die jeweilige Seite in einem neuen Fenster öffnen.

Hat jemand ein paar Tips für mich?

Vielen Dank

bye,
    Karsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mein Problem ist, Ich bin noch relativ neu mit WordPress unterwegs.

Ich habe in meinem Theme (dkret3) ein Seiten-Widget mit 4 Seiten (Willkommen, Gästebuch ect.) 1 Kategorien-Widgets mit 2 Unterkatekorien (Ich weiss nicht ob man so sagt) in dem dann jeweils 2 bzw. 6 Beiträge stehen.
    Die Links-Seite sollte in keinem dieser Widgets stehen sondern seperat.

Verstehst Du wie Ich das meine?

Eigentlich hätte Ich gerne mehr von diesen Seiten Widgets, da ist es genau so wie Ich mir das Vorstelle:
    links ein klick...
    und rechts geht die Seite auf...

Jetzt muss der Besucher einen klick mehr machen :-|

Gruss,
    Karsten

• Hallo,
    hier vielleicht nochmal etwas genauer mein Problem. Ich benutze das Theme dkret3, und möchte auf der linken Seite etwas zum anklicken haben, was dann bewirkt das in der Mitte eine Seite/Beitrag aufgeht auf der alle meine Links nach Kategorien sortiert sind. z.B.

Autos
    - OPEL
    - AUDI

Computer
    - Apple
    - AVM

...im Beispiel wäre opel, audi, apple, avm der link der die jeweilige Seite im neuen Fenster öffnet.

Irgendwie bekomme Ich das nicht hin!?

Gruss,
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!