Problem mit Dropdownmenue

• Hallo zusammen,

ich habe mir das Ryan Suckerfish Dropdown Menü als Plugin installiert und mittlerweile auch angepasst bekommen ....

jetzt habe ich aber noch ein kleines Problem ... ich möchte das die Hauptseiten welche Unterseiten haben nicht mehr anklickbar sind ... also nur noch die Unterseiten im Dropdownmenue und nicht mehr die Hauptseite ... die möchte ich blockieren ...

als Beispiel könnt ihr mal auf meiner Seite vorbeischauen ...

hier gibt es die statische Seite "Bilder" ... geht man da drauf öffnet sich ein Dropdownmenue mit den Untereinträgen "Galerie" und "Bildbehau"

jetzt möchte ich also nur noch die Seiten öffnen welche sich hinter "Galerie" und "Bildbehau" verstecken ... die Hauptseite "Bilder" soll blockiert werden

schaut ihr hier: Astrotreff Becheln

ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausdrücken können :confused:... also sobald Untereinträge vorhanden sind interessiert mich die Hauptseite bei welcher diese aufgehangen sind nicht mehr die Bohne

LG Sebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,

leider habe ich das Problem immer noch nicht gelöst bekommen. Hat denn keiner eine schlaue Idee dazu ... das Problem besteht doch bei anderen Dropdownmenü-Plugins doch sicher auch oder nicht

LG Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!