• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich hab mir ein Theme genommen und es immer weiter an meien Bedürfniss angepasst bzw. geändert - aus dem ursprünglichen Design ist icht viel übrig geblieben.

Tipp: immer gleichzeitig im IE und FF testen! Sonst kommt später das böse erwachen!

• Zitat von Printempo

*hüstel* und bitte auch mit Opera. Seit dem der kostenlos ist werden ihn wohl immer mehr nutzen...

der firefox war schon immer kostenlos... mit dem argument lockst du heute keinen mehr ... es zählen features ... workflow und usability

am liebsten *ganz fest vorstell* wäre mir das man einfach mit dem w3c validator alles check und es dann einfach geht ...kein zaubern ... kein tricksen

• Zitat von \0

....

am liebsten *ganz fest vorstell* wäre mir das man einfach mit dem w3c validator alles check und es dann einfach geht ...kein zaubern ... kein tricksen

und es ward Abend und es ward Morgen..

und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Bloß die armen unterpriveligierten Webdesigner waren dann alle unterernährt, weil ohne Aufträge. :? :(
    snief.....

+++++++++++++
    schönerTraum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!