Pings und Kommentare ganz abschalten

• Hallo zusammen,

die Pings und Kommentare kann ich standardmäßig unter "Einstellungen/Diskussion abschalten", soweit war ich schon. Allerdings kann diese Einstellung in den einzelnen Beiträgen wieder umgestellt werden.

Da ich den Blog allerdings mit mehreren Usern schreibe, möchte ich dass diese Funktion erst gar nicht bei den "Mitarbeitern" im Beitrag erscheint. Gibt es irgendeine Möglichkeit bzw. ein Plug-In um das zu unterbinden?

Sven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• lösche einfach den entsprechenden Code in der index.php, single.php ....
    Vielleicht auch nur mit statischen Seiten arbeiten ...
    Ein Blog ohne Kommentarfunktion ist für mich kein Blog!

• Jeder kann WordPress so nutzen wie er es für richtig hält. Und wenn er eben keine Kommentare haben will, warum nicht?

Hier gibts ein Plugin, mit dem man festlegen kann, was angezeigt werden soll und was nicht.

Ich sags aber direkt, mit dem Ende März erscheinenden WordPress 2.5 wird es unter Garantie nicht mehr funktionieren.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!