Ich überlege, in meiner Website eine Möglichkeit zu schaffen, die es in möglichst einfacher Weise zuläßt Bücher, Texte (z.B. auch in Magazin-, Zeitungsform) jeglicher Art zu schreiben. Das soll wahlweise in (verschiedenen) frei wählbaren / frei einschränkbaren Gruppen geschehen können; denkbar wäre, daß verschiedene, bestimmte, bestimmbare oder unbestimmte Mitglieder, vielleicht auch nicht-Mitglieder Text schreiben können sollen, (die Texte / Textabschnitte anderer) bearbeiten, verschieben, (teilweise) an andere Positionen (innerhalb eines Projektes) bringen können sollen. Es soll eben möglichst vieles machbar sein, was beim Schreiben z.B. eines Buches, einer Zeitung, eines Magazines etc. im allgemeinen und in einer Gruppe sinnvoll / vorteilhaft sein könnte.
Der Text, der (teil)fertige Inhalt sollte vielleicht in jedem (Fertigungs-)Zustand gänzlich oder teilweise downloadbar, ausdruckbar sein, z.B. als PDF-Dokument, Word-Dokument.
Gibt es für derartiges in Wordpress eine dafür verwendbare Vorrichtung, bzw. eine Erweiterung, die das sinnvoll ermöglichen könnte?
Würde mich freuen, Eure Meinungen zu erfahren, nette Grüße, Dirk