Dagon Form Mailer: Keine Image-Anzeige

• Hallo!

Nach einem Upgrade das Plugins wird anstelle der Ziffern des Zahlencodes der Name des Labels - in dem Fall "Code" - noch mal ausgegeben. Dumm nur - auch bei Aktivierung der alten Version bleibt der Fehler. Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

DANKE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ursachen

Das Problem hat NICHTS mit dem Plugin zu tun. Ein anderes wp-Skript (welches?) lässt statt des Zahlencodes den Inhalt des Labels darstellen. Im front-end wird die Eingabe des - nicht sichtbaren - Codes erwartet.

Auch ein Reloading des Plugins führt zu dem Fehler.

Welches Skript könnte da regelnd eingreifen? Ideen - wenn vorhanden - wären SUPER! Danke.

Einmal editiert, zuletzt von Wu_kung (19. Februar 2008 um 23:19)

• Das Problem hat NICHTS mit dem Plugin zu tun. Ein anderes wp-Skript (welches?) lässt statt des Zahlencodes den Inhalt des Labels darstellen. Im front-end wird die Eingabe des - nicht sichtbaren - Codes erwartet.

Auch ein Reloading des Plugins führt zu dem Fehler.

Welches Skript könnte da regelnd eingreifen? Ideen - wenn vorhanden - wären SUPER! Danke.

alle aktiven Plugins deaktivieren,

nachschauen, ob das funktioniert das funktionieren sollte,

dann ein Plugin nach dem anderen aktivieren und jedes Mal strg +f5 zum Refreshen und nachsehen,

mehr könnt ich momentan auch nicht anbieten, weil ich diesen Fehler nicht nachmachen kann

lg

• DANKE! Werde ich derweil ohne Codierung arbeiten müssen und versuchen, beim anstehenden wp-Upgrade das Problem SO zu lösen.

Einmal editiert, zuletzt von Wu_kung (25. Februar 2008 um 22:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!