Beiträge eienr Kategorie anzeigen

• Wie kann ich einen Hyperlink gestallt damit er mir bei dem klick darauf alle Beiträge einer Kategory anzeigt?Bei cat=x zeigt er mir nur das archiv möchte aber die volle Ansicht?

Vielen Dank,
    Dela CiCi

Einmal editiert, zuletzt von Dela CiCi (19. Februar 2008 um 17:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kommt auf dein verwendetes Theme an.
    Im Prinzip ist es so, dass Wordpress das Archiv anzeigt, wenn es keine
    Datei category.php im Theme gibt.
    Du kannst entweder jeweils unterschiedliche Dateien anlegen
    (category-2.php category-4.php) oder eben die generelle category.php
    (Category Templates « WordPress Codex)

Dort müsstest Du dann den Inhalt einer anderen Seite des Templates reinkopieren (den php- und HTML-Code) und dir dort dann die Inhalte anzeigen lassen.
    Im Prinzip würde es auch reichen entweder die archive.php zu kopieren oder in dieser die Anzeige von "Archiv für..." zu entfernen.
    Innerhalb des "Loops" auf der Seite hast Du dann die Möglichkeit selbst zu entscheiden was und wie viel von den Einträgen angezeigt wird.

Hilft das erst mal?

• Hallo Narcanti,

Zitat

Im Prinzip ist es so, dass Wordpress das Archiv anzeigt, wenn es keine Datei category.php im Theme gibt.
    Du kannst entweder jeweils unterschiedliche Dateien anlegen
    (category-2.php category-4.php) oder eben die generelle category.php

Prinzipiell stimmt das, aber bei mir funktioniert das leider nicht überall.
    D. h. ich habe einige Kategorien in das Seitenmenü eingefügt und zwar wie folgt:
    Zunächst habe ich für einige Seiten und Kategorien die selben Namen vergeben.
    Anschließend habe ich mit Hilfe der Funktion str_replace die Links im Menü ausgetauscht. Er zeigt mir anschließend auch die Beiträge der jeweiligen Kategorie an, aber leider verwendet er nicht die Datei category-x.php, sondern die index.php.

Kannst Du mir vielleicht sagen, woran das liegen kann?
    Vielen Dank im Voraus.

VG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!