• Hallo,

ich versuche, mit drei Loops Artikel aus jeweils einer Kategorie in der Sidebar darzustellen. Das Ganze funktioniert eigentlich - aber es werden nicht einmal drei Ergebnisse angezeigt, sondern dreimal drei.

Also

Artikel 1 stammt aus Kategorie 1
    Artikel 2 stammt aus Kategorie 2
    Artikel 3 stammt aus Kategorie 3

Was muss ich machen, demit ich das nur einmal habe? Ich bin PHP-Laie und habe mir das so zusammengestückelt. Der Code sieht so aus:

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (19. Februar 2008 um 17:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zuerst solltest du jeglichen Code hier im Editor auch mit den jeweiligen Buttons darstellen, ansonsten guck doch mal bei Texto.de da findest du fast alles ;-)

Ja, von Texto habe ich das ja. Aber es funktioniert nicht und auf der Website texto.de steht, dass die Autorin bis 25.2. ohne Internet ist...

Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen kann, ich bin mir sicher, dass das ein dummer Anfängerfehler von mir ist, der bei meiner Anpassung entstanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!