Bilder zum Kommentar hinzufügen

• Hi, also irgendwie bringt mich die Suchfunktion hier nicht weiter, deshalb versuch ich's auf diesem Wege...Ich habe da folgendes Problem, wenn man zu meinen Einträgen ein Kommentar schreibt, kann man keine Bilder einfügen. Ne Freundin von mir hat da jetzt noch zusätzlich so Buttons hingepopelt, aber die bringen's auch nicht, es wird einfach kein Bild angezeigt. Ich dachte mir, dass man vielleicht registrierter Leser sein muss um das machen zu können, aber durch 'nen Selbstversuch fiel mir auf, dass es dann trotzdem nicht klappt. Leider kenn' ich mich noch nicht wirklich gut aus with the WordPress, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, bütte bütte... :)

Ach ja, die Seite um die es geht: » Willkommen in Agis Erzählbar 2.0 Agis Erzählbar: Eine Reise in die Dummheit der eigenen Spezies

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na das ist ja mal 'ne Antwort, Daumen hoch! :???: Frag' mich nur, wieso 's in jedem anderen Forum, Blog, etc., wo ich angemeldet bin, klappt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!