Sitemaps und Posts einfach verschwunden

• Hallo,

ich bin riesen ausser sich, habe heute Nacht WP 2.3.3 installiert unter Karriereblog
    Es war schon allein ein Riesenproblem mit Google Sitemaps, schliesslich nach 4-5 Stunden hat alles geklappt und ich schrieb mindestens 1500 Zeichen für 2 informative Beiträge.

Dann hat die Linkeingabe im Texteditor nicht mehr funktioniert und jetzt auf einen Schlag die beiden langen Artikel weg und die Sitemap .xml und .gz ebenfalls vom Webspace verschwunden.

Kann mir das jemand erklären!?? Ich habe mich hammer gefreut*ironisch* als alles weg war, wofür man die letzten 10 Stunden gearbeitet habe und vor allem die Recherche für die Texte. :cry:

Ich habe keine Ahnung, was passiert war. WP 2.3 läuft bei mir auf einem Artikelverzeichnis ohne Probleme und hier alles im Eimer. Ist echt bitter. Ist 2.3.3 noch nicht ausgereift oder wie?

Bei Google-Suche gibts dazu auch nichts. Ich befürchte schon, dass jemand hier beigegangen ist. Bin nun nicht unbedingt ein PC-Freak oder so, nur internetversiert..

Wenn jemand dazu ne nützliche Meinung hat, wäre ich wenigstens froh.

Nachtrag 30.04.2008 06:33

Das Blog auf a-blogger.eu gibt es nicht mehr, da ich nur auf einem neuen Blog unter Internetblogger.de jetzt bloggen werde. A-Blogger wird ab jetzt nur zu Testzwecken eingesetzt, bis ich eine Verwendung dafür entdeckt habe.

Gruss sash...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!