Semmelstatz wird ja nichtmehr weiterentwickelt - was gibt es denn als gute Alternative?
Wer hat ne Alternative zu Semmelstatz?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
http://www.crawltrack.fr/
ist aber ziemlich gross! -
hallo!
hier ist ein interessanter artikel zu plugins bzw. statistik in und mit wordpress:
10 Statistik-Plugins und Tools für Wordpress « Blogs, Technik « Selbständig im Netz...eines, was dort nicht mit dabei ist, was ich aber selbst für verschiedene projekte nutze, ist der "STWC-Counter" STWC-Counter
vorteile:
- funktioniert mit wp, aber auch mit jeder anderen site - embedd-codes mit js/html und auch als php möglich
- sehr gute auswertungen - ich habe bisher nichts vermißt
- wird weiterentwickelt, ab und an kommen patches, bzw. updates der ländertabelle oder crawl-bots
- tool liegt i.d.r. auf dem eigenen server, damit unabhängig von google usw.nachteil (manche sehen es vielleicht so):
- erfordert eigenständige installation in einer datenbank~grüßle, dave :)
-
soweit ich weiß, wird Semmelstatz sehr wohl weiterentwickelt. Gehe doch mal ins Kopfhoch-Studio.
viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!