• Hallo zusammen,

jetzt, wo ich schon ein paar Einträge in meinem Blog hab, würde ich es hier auch gerne vorstellen:
    MashupYourLife.de

Mich würde die Meinung von WordPress-Profis [COLOR=Gray](die sich ja hier tummeln) [/COLOR]interessieren, insbesondere da ich mich erst seit knapp 2 Monaten mit Wordpress beschäftige.
    Und da das Blog noch relativ neu ist, kann ich bestimmt noch ein paar Sachen ändern/verbessern ohne dass der Wiedererkennungswert verloren geht.

Natürlich würde ich mich auch über regelmäßige Leser freuen, aber das ist nur ein Nebenziel diese Postings hier ;)

Schönen Dank schonmal!
    Chrisostomos

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo nochmal,

ich habe ein bisschen meine Kategorien umgestellt und hätte mal ein paar konkrete Fragen, wo es evtl. ein Feedback geben könnte.

- Haltet Ihr die Teaser-Texte für zu kurz?
    - Sind die Artikel-Seiten jeweils zu überladen? Hier habe ich versucht durch die Info-Box mal ein bisschen Überblick reinzubringen. Durch den Social Bookmark-Button und das Rating habe ich aber die Befürchtung, das es zuviel ist.
    - Sind die Kategorien nun evtl. zu detailliert?

Würde mich auch über ein allgemeines Feedback freuen, aber entweder gibt es nichts zu meckern oder das Blog ist zu 0815 um etwas dazu zu sagen...

Schönen Dank schonmal,
    Chrisostomos

• Ich probiere es mal nochmal ;)

Mittlerweile ist mehr Inhalt drin, aber ich weiß nicht, ob das, was ich schreibe, überhaupt gut ankommt.
    Würde mich also über Feedback jeder Art freuen.

Danke schonmal!
    Chrisostomos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!